Kontakt

Wenn du nicht mehr weiterweißt und sofort eine Band brauchst – hier ist die HANDMADE-Notfall-Hotline:
+49 177 – 3267688
Naja, und wenn es nicht ganz so brennt und du noch einen kühlen Kopf bewahren kannst, schreiben Sie eine E-Mail an: info(at)handmade-livemusic.de
Gerne beantworten wir deine Fragen oder machen ein Angebot für das kommende Event.

Buchung

Du willst eine Party schmeißen mit Live-Musik? Dann hol uns auf die Bühne, und wir rocken das Haus. Wir spielen drei Stunden, zwei Stunden oder auch nur eine, mit einer oder zwei Pausen dazwischen – ganz nach deinen Wünschen.

Und falls du nur ein Solo-Piano oder ein Duo brauchst, ist auch das möglich. Kontaktiere uns, und wir gehen gerne auf deine individuellen Wünsche ein.
Gute Live-Musik muss nicht teuer sein!

Wir freuen uns, ein ganz unverbindliches Angebot machen zu dürfen.

Nach oben scrollen